Startseite Kontakt
Suche

Sonntagskonzert 2018

Termine

So, 17.06.2018, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Beschreibung

Am 17.06.2018 kommt der SMS Chor "Singen macht Spaß" e.V. um 15:00 Uhr in den Kurpark Bruchhausen-Vilsen.

Der gemischte Chor aus Stuhr besteht seit Herbst 2010. Seit 2015 leitet ihn Tanja Scherbaum. Eine Musikerin, die mit ihrer Band und anderen Formationen auf vielen Bühnen zu Hause ist und in der Woche an der Kunstschule in Bremen mit kleinen Kindern musikalisch arbeitet.

Der SMS-Singen macht Spaß- Chor singt "querbeet". Er ist auf keine Stilrichtung festgelegt. Volkslieder, internationale Folklore, Kirchenlieder, Schlager, Pop- und Rockmusik und plattdeutsche Lieder gehören zum Repertoire.

Der Chor hatte, wie in den vergangenen Jahren auch, im abgelaufenen Jahr wieder Konzerte an den verschiedensten Auftrittsorten. Für 2017 und 2018 stehen auch schon mehrere Konzerte fest.

Neben den gemeinsamen Chorstücken gibt es auch Solostücke im Programm. Zum Repertoire gehören u.a. „Dat Du mien Leevsten büst“, „Die Gedanken sind frei“, „Wunder gibt es immer wieder“, „Irische Segenswünsche“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“, “Die Rose“, „Kein schöner Land“, Über sieben Brücken“, Ein schöner Tag (Amazing grace)“, "Hallelujah", „Wo zwei oder drei“ und natürlich unser „SMS-Erkennungslied“ (nach der Melodie von La Cucaracha) und viele andere mehr.

Der Eintritt ist frei.
Es gibt Kaffee und Kuchen.

 

Zurück zur Auflistung »

Veranstaltungsort

Kurpark Bruchhausen-Vilsen
Am Bürgerpark
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

TourismusService Bruchhausen-Vilsen
Bahnhof 2
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 93 00 50
Telefax: 04252 93 00 53
E-Mail:
tourismus@bruchhausen-vilsen.de
Web:
www.bruchhausen-vilsen.de

Impressum | Datenschutz | Kontakt