Suche

Kunstausstellung

Termine

Sa, 03.08.2019, 15:00 Uhr - Sa, 24.08.2019

Beschreibung

Im Rahmen eines Kulturwochenendes eröffnet Geschäftsführerin Birgit Falldorf mit dem Künstler und Maler Rubinius Rabenrot eine Bilderausstellung im Erdgeschoss der Senioreneinrichtung Landleben am Vilser Holz.

Werke mit Titeln wie "Drei Engel", "Zurück", "Isolation" oder "Anima" bieten dem Betrachter dann Eindrücke ins Altwerden und Altsein. Über Gäste und angeregte Gespräche würde man sich an diesem Nachmittag freuen.

Die Werke sind anschließend drei Wochen zu betrachten, ein Besuch der Ausstellung ist werktags in der Zeit von 09-17 Uhr ohne Anmeldungen kostenlos möglich. 

Der Künstler Rubinius Rabenrot:
Rubinius Rabenrot ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit Frau, Hund und Katze in Hoya. Der Künstler sammelte viele Erfahrungen in seinem Leben, lernte neun Berufe, darunter Konditor, Bühnenschauspieler, Versicherungsfachmann und Autor. Das Verbindende aller dieser Berufe sei laut ihm der Umgang mit und die Liebe zu den Menschen. 

"In der Malerei habe ich mein Ausdrucksmittel, aber auch meine Reflexionsmittel gefunden, um diese Begegnungen und die Gedanken dazu festzuhalten". Das Alter erwarte alle, daher richten sich die Bilder der Ausstellung an jedermann. 

 

Zurück zur Auflistung »

 

Veranstaltungsort

Senioreneinrichtung Landleben
Bergstraße 9b
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

Birgit Falldorf
Senioreneinrichtung Landleben
Bergstraße 9b
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 3930
E-Mail:
info@landleben-vilsen.de
Web:
www.landleben-vilsen.de

Impressum | Datenschutz | Kontakt