Suche

Jazz geht's los!

Termine

Fr, 19.05.2017, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Beschreibung

Ob ein großes Konzert für dampflokomotiven und Synthesizer oder ein kleiner Vlues für Drossel und Klavier: Dietrich Wimmer sitzt nicht nur an der Orgel sondern ist auch als Komponist und Arrangeur immer für musikalische Überraschungen gut. Rainer Halweg textet und singt mit Leidenschaft, was ihm im Leben wichtig ist, und legt, wenn es die Situation erfordert, auch mal spontan los. Gerne bringt er Musiker verschiedener Stilrichtungen zusammen... Wenn nun diese beiden zwar sehr gegensätzlichen aber trotzdem - in ihrer Freude am Experimentieren - ähnlichen Musiker aufeinander treffen, darf man gespannt sein, was entstehen wird. Ein unterhaltsamer Abend auf jeden Fall!

Veranstalter: Die Scheune

 

Zurück zur Auflistung »

Veranstaltungsort

Die Scheune
Brautstraße 16
27305 Bruchhausen-Vilsen

Veranstalter

Scheune Die
Brautstraße 16
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 913732
Web:
http://www.internet-kultur-cafe.de/